Michelle Beecken und Holger Herbst holen 4 Medaillen bei DBV B-Rangliste in Nordhorn!

Hier konnten sich Michelle Beecken und Holger Herbst weiterhin hervorragend in Szene setzen!

Wiederum einen glatten Durchmarsch schaffte Michelle im DE: Turniersieg!

Im DD dann knapp im HF gescheitert und Platz 3 erkämpft.

Im Mixed im VF gegen die späteren Sieger ausgeschieden.

Holger konnte sich diesmal im HE-Halbfinale nicht gegen Bohnsack durchsetzen, erkämpfte dann aber noch Platz 3!

Im HD kam Er mit Alexander Schlegel sogar ins Finale, nachdem sich beide diesmal gegen Bohnsack durchsetzen konnten. Im Finale dann eine 2-Satz-Niederlage.

Im Mixed, nach einer 2-Satz-Niederlage im HF, musste Holger dann noch eine knappe und unnötige 3-Satz-Niederlage im Spiel um Platz 3 hinnehmen … und wurde Vierter.

Insgesamt können wir mit den Ergebnissen aber ziemlich zufrieden sein.