Heike Stock und Peter Thiele holen je 3 Medaillen bei der Norddeutschen Badminton Meisterschaft O35!!!

Mit je 3 Medaillen hochdekorierten Silber-Mixed Peter Thiele/Heike Stock (von Jennifer Thiele)

Mit 2x Gold und 1x Silber wurde Heike Stock vom VfL Wolfsburg erfolgreichste Teilnehmerin der Norddeutschen Altersklassen-Meisterschaften in Bergedorf!!!

Während Heike das Einzelturnier in der AK O50 ganz glatt gewann, erkämpfte Sie sich, zusammen mit Ihrer Schwester Anja, den Sieg im Damen-Doppel O50 in 3 harten Sätzen mit 21:18,11:21, 21:19 … ein toller Erfolg!

Anja Stock verlor im Halbfinale des DE O50 gegen Heike Stock und wurde hervorragende Dritte!

Zusammen mit Peter Thiele, dem 3fachen BV Gifhorn Medaillen-Gewinner, erkämpfte sich Heike Stock dazu Platz 2 in der jüngeren Altersklasse O45 … ebenfalls eine Superleistung!

Peter Thiele schaffte, nach 4wöchiger Verletzungspause, neben der Silbermedaille im Mixed mit Heike Stock, auch noch Bronze im HE und im HD, zusammen mit 

Henning Kleinert vom USC BS!

Jennifer Thiele, mit doppelter Spielberechtigung hier für den VfL Grasdorf gestartet, erreichte im DE und DD der AK O40 jeweils BRONZE.

Jacqueline Hentschel, Oliver Gehrke, Mario Janetzko, Hagen Hentschel, Peter Jirjahlke und Hans-Wener Buske mussten bei den stark besetzten Teilnehmerfeldern jeweils früh die Segel streichen.

Ich bin sehr stolz auf die von mir regelmäßig individuell trainierten Medaillengewinner: Anja und Heike Stock, sowie Jennifer und Peter Thiele.

Wir werden uns natürlich auch gut gemeinsam auf die Deutschen Meisterschaften am 31.05.-02.06.19 in Langenfeld vorbereiten!